Karriere
Karriere

Karriere

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

>Servicefachperson (100%)
>Barfachperson (100%)



Du hast uns gesucht und gefunden...



Wenn du diesen Text liest, bist du auf dem richtigen Weg, ein Mitglied des Schloss- und Nachbar-Teams zu werden.

Alles was wir machen, machen wir aus unserem inneren Antrieb heraus, dem Gast den besten Service und die schönsten Erlebnisse zu bieten. Wir lieben unsere Arbeit mit all ihren Facetten und glauben fest daran, dass neue Denkansätze zu einem besseren Endprodukt führen. Wir sind der festen Überzeugung, dass nur Menschen mit viel Leidenschaft und der nötigen Portion Charisma die Welt verändern können und dass nur diejenigen, die crazy genug sind, zu glauben, dass sie es schaffen, die Welt auch tatsächlich verändern werden.

Was von dir aus kommen muss. Du musst:
  • eine ehrliche, authentische und eigene Persönlichkeit besitzen
  • dich voll mit dem Restaurant Weisses Schloss und der Nachbar identifizieren können
  • hier arbeiten wollen und nicht müssen
  • lieber Teamplayer als Einzelkämpfer sein
  • einen guten und anständigen Umgangston in schweizerdeutscher Sprache pflegen


Wenn du nun noch Bier von Wein und Schwein von Rind unterscheiden kannst, ist das noch besser. Alles weitere Notwendige im fachlichen Bereich bringen wir dir sehr gerne bei.

Solltest du dich immer noch zu uns hingezogen fühlen, können eventuell bald gemeinsam mit dir allerfeinste Speisen mit spannenden Weinen serviert werden. Du wärst Bestandteil des definitiv besten und coolsten Teams der ganzen Stadt Luzern und das in einer der stilvollsten Locations der Neustadt. Zudem stimmt bei uns am Ende des Tages das Trinkgeld und am Ende des Monats der Lohn. Eine anspruchvolle und herausfordernde Arbeit, welche viel Freude und Befriedigung garantiert. Wir verstehen es auch, regelmässig unseren Teamspirit zu pflegen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Zurzeit haben wir keine konkrete Stelle frei. Wir sind aber immer offen für junge Talente mit aussergewöhnlichen Persönlichkeiten, welche uns beweisen wollen, dass nicht nur sie auf der Suche nach uns waren, sondern wir auch schon lange auf der Suche nach ihnen... und wer weiss, vielleicht ist ja eine Stelle in einem unserer Partnerbetriebe frei, welche dringend mit dir besetzt werden müsste.

Wenn du immer noch weisst, dass du bei uns richtig bist, dann schick bitte einen vollständigen Lebenslauf mit Foto als pdf-File an welcome@weissesschloss.ch oder farbig ausgedruckt auf dem Postweg an:
Stinac AG, Stellenbewerbung, Moosstrasse 7, 6003 Luzern.
Die Schulzeugnisse darfst du auch gerne weglassen. Über jedes Motivationsschreiben freuen wir uns riesig.

Wir freuen uns, bald von dir zu lesen
Emmanuel
Created by HOMM interactive